Satechi: Schlanke Tastaturen aus Aluminium für den iMac sind ab sofort in Deutschland erhältlich.

Als Bluetooth- oder kabelgebundene Variante und in passenden Apple-Farben ergänzen die Tastaturen perfekt den Arbeitsplatz rund um den iMac.

Bamberg, 17. Januar 2019 – Satechis schlanke Tastaturen sind ideal auf die Bedürfnisse von Apple-Nutzern abgestimmt: Aus Aluminium in den Apple-Farben Silber und Space Gray gefertigt, mit ergonomisch geformten Tasten mit QWERTZ-Layout ausgestattet und mit einem Ziffernblock, Steuerungstasten für den Cursor sowie Kurzbefehlstasten für MacOS-Funktionen versehen. Ab sofort sind die Tastaturen als kabelgebundene und Bluetooth-Variante zu einem überzeugenden Preis im deutschen Fachhandel erhältlich.

Download Bildmaterial (300 dpi) | Download PDF | Shop-Link

• Schlanke Tastaturen für MacOS-Geräte aus Aluminium und mit QWERTZ-Tastenanordnung
  • Ausgestattet mit Ziffernblock, Steuerungstasten für den Cursor und Befehlstasten für MacOS-Funktionen und Kurzbefehle
  • Ergonomisch geformte Tasten mit Scherenmechanik für bequemes Tippen
  • Als Bluetooth-Version und kabelgebundenes Modell verfügbar
  • Bluetooth-Tastatur mit einer Akkulaufzeit von bis zu 80 Stunden lässt sich mit bis zu drei MacOS- und iOS-Geräten koppeln; wiederaufladbar über USB-C-Anschluss
  • Maße beider Modelle: 43,2 x 11,9 x 1,0 Zentimeter (L x T x H)
  • Gewicht: Kabelgebundene Tastatur wiegt 476 Gramm und die Bluetooth-Tastatur 499 Gramm
  • Jeweils in Silber mit weißen Tasten und in Space Gray mit schwarzen Tasten erhältlich
  • Ab sofort verfügbar bei Gravis für 59,99 Euro für die kabelgebundene Tastatur und 79,99 Euro für die Bluetooth-Variante

Alles, was der Apple-Nutzer begehrt
Die schlanken Tastaturen von Satechi bieten das hochwertige Design und die Funktionalität, die jeder Apple-Nutzer erwartet. Gefertigt aus Aluminium und in den Farben Silber mit weißen Tasten und Space Gray mit schwarzen Tasten erhältlich, fügen sich die Tastaturen perfekt in die Umgebung von Apple-Geräten ein. Beim Tippen sorgt die eingebaute Scherenmechanik für einen idealen Druckpunkt und die Finger liegen aufgrund der Vertiefungen in den Tasten ergonomisch auf.

Kabelgebunden oder kabellos
Je nach Bedarf sind die Aluminium-Tastaturen von Satechi als kabelgebundene oder Bluetooth-Variante erhältlich. Beide Modelle verfügen über einen Ziffernblock, Steuerungstasten für den Cursor und speziell auf MacOS-Geräte abgestimmte Funktions- und Kurzbefehlstasten. So kann bequem per Knopfdruck die Mission-Control-Ansicht geöffnet, zwischen verschiedenen Apps gewechselt, die Bildschirmhelligkeit oder Lautstärke verändert und die Musikwiedergabe gesteuert werden. Die Bluetooth-Tastatur lässt sich mit bis zu drei weiteren MacOS- oder iOS-Geräten verbinden. Ein Tastendruck und schon lässt sich eine Nachricht am iPhone verfassen oder ein Video auf dem iPad abspielen. Voll aufgeladen kann an der Bluetooth-Tastatur bis zu 80 Stunden ununterbrochen gearbeitet werden. Im Standby-Modus ist sie bis zu 100 Tage einsatzfähig, bevor sie über den USB-C-Anschluss wieder mit Energie versorgt werden muss. Während des Ladevorgangs bleiben iMac und Co. weiterhin über die Tastatur per Bluetooth bedienbar.

Die Full-Size-Tastaturen von Satechi sind als kabelgebundene und Bluetooth-Version in den Farben Silber und Space Gray ab sofort bei Gravis erhältlich. Das kabelgebundene Modell liegt preislich bei 59,99 Euro und die Bluetooth-Variante bei 79,99 Euro. Soular GmbH & Co. KG ist der exklusive Vertriebspartner der Marke Satechi in Deutschland und Österreich.

Bildergalerie:

Download hochauflösendes Bildmaterial (300 dpi)

Bluetooth-Tastatur:

Kabelgebundene Tastatur:

Satechi
Satechi wurde 2005 im sonnigen San Diego gegründet und bietet eine breite Auswahl an Zubehörprodukten, die das digitale Leben effizienter und einfacher gestalten. Schlanke und schicke Accessoires fürs Smartphone, Tablet, Notebook und Computer sind perfekt aufeinander abgestimmt und ermöglichen eine einfache Vernetzung. Die Produkte sind aus hochwertigem Material und in anspruchsvollem Design gestaltet. www.satechi.net

Jung, dynamisch und passioniert – SoulAr ist ein Distributor mit Gespür für innovative Produkte, die den digitalen Alltag vereinfachen, verschönern oder perfekt ergänzen. Der Fokus liegt auf 20 handverlesenen, internationalen Start-Up-Marken, die Bedürfnisse der Zukunft erkennen und darauf basierend qualitativ hochwertige Lösungen entwickeln. Zu den betreuten Marken gehören unter anderem der Apple-Zubehörspezialist Satechi, die Lernspielsysteme von Osmo sowie Danalock, führender Anbieter für smarte Türschlösser. www.soular.de

Presse & PR