Satechi: Unkompliziertes Upgrade für jeden Arbeitsplatz

Mit zahlreichen Anschlüssen bietet das Thunderbolt 4 Dock von Satechi alles, was für einen gut ausgerüsteten Arbeitsplatz nötig ist.

Bamberg, 8. Februar 2022 – Das Thunderbolt 4 Dock von Satechi erweitert iMac, MacBook oder iPad um die wichtigsten Anschlüsse. Mit der Thunderbolt-4-Technologie und ihren 11 Anschlüssen ist die Docking Station die ideale Ergänzung für jeden Arbeitsplatz, ob im Home Office oder im Büro. Das Dock ist ab sofort im deutschen Handel, zum Beispiel bei Gravis, erhältlich.

Download Bilder (300 dpi) | Download PDF | www.satechi.net | Shoplink

• Docking Station mit Thunderbolt-4-Technologie und 11 Anschlüssen
  • Zur Erweiterung von iMac, MacBook oder iPad um diverse nützliche Anschlüsse
  • Anschlüsse:
    • 1x Thunderbolt 4 (mit 96 Watt und Power Delivery, zum Anschluss am Gerät)
    • 3x Thunderbolt 4 (40 Gigabit pro Sekunde, 15 Watt)
    • 1x USB-A 2.0 (zum Laden)
    • 3x USB-A 3.2 (für Datentransfer, bis zu 10 Gigabit pro Sekunde)
    • 1x 3,5mm-Klinkenanschluss
    • 1x Gigabit Ethernet
    • 1x UHS-II SD-Kartenleser
    • 1x Strom (20 Volt)
  • Kompatible Geräte: 2021 MacBook Pro M1, 2020/2019/2018/2017/2016 MacBook Pro, 2020 MacBook Air M1, 2018 MacBook Air, 2021 iMac M1, 2019/2017 iMac, iMac Pro, 2021 iPad Pro M1, 2020/2018 iPad Pro, 2020 iPad Air.
  • Lieferumfang: Thunderbolt 4 Dock, Stromkabel, USB-C Kabel
  • Maße: 19,5 x 8,5 x 3 Zentimeter
  • Farbe: Space Gray
  • Ab sofort für einen UVP von 349,99 Euro bei Gravis erhältlich

Bringt die Produktivität am Arbeitsplatz auf ein neues Level
Mit dem Thunderbolt 4 Dock von Satechi wird das eigene Home Office im Handumdrehen zum voll ausgestatteten Arbeitsplatz: Der Thunderbolt-4-Standard ermöglicht Dual 4K HDMI, Datenübertragung mit einer Geschwindigkeit von bis zu 40 Gigabit pro Sekunde sowie das Aufladen von Geräten mit bis zu 96 Watt. Die Docking Station bietet 11 Ports und lässt sich schnell durch ein Thunderbolt-4-Kabel mit dem jeweiligen Gerät verbinden. Die Anschlüsse beinhalten vier Thunderbolt-4- sowie vier USB-A-Anschlüsse, einen Klinkenanschluss, einen SD-Kartenleser, einen Ethernet-Anschluss sowie einen Stromanschluss. Das Thunderbolt 4 Dock vereint damit alles, was für einen gut ausgerüsteten Arbeitsplatz benötigt wird, in einer Docking Station.

Das Thunderbolt 4 Dock ist ab sofort in der Farbe Space Gray für einen UVP von 349,99 Euro im deutschen Fachhandel, zum Beispiel bei Gravis, verfügbar.

Hochauflösendes Bildmaterial (300dpi) hier downloaden.

Soular GmbH & Co. KG | Svenja Zeitler | 0951/30900-714 | svenja@soular.de