Satechi: Zwei neue Halterungen mit Ladefunktion

Der 3-in-1 Wireless Charging Stand lädt drei Geräte gleichzeitig. Der 2-in-1 Stand kombiniert eine Kopfhörerhalterung mit einer kabellosen Ladefläche.

Bamberg, 24. Mai 2022 – Die neuen Halterungen mit Ladefunktion von Satechi bieten einen festen Platz für alle Geräte: Der 3-in-1 Wireless Charging Stand lädt AirPods, Apple Watch und iPhone parallel kabellos auf und dient gleichzeitig als praktische Halterung für MagSafe-kompatible iPhones. Der 2-in-1 Headphone Stand bietet einen festen Platz zum Laden und Aufbewahren der AirPods Max in Kombination mit einer kabellosen Ladestation. Beide Ladestationen sind ab sofort in Deutschland verfügbar.

Download Bilder (300 dpi) | Download PDF | www.satechi.net | 3-in-1 | 2-in-1

Alle Fakten im Überblick: 3-in 1 Wireless Charging Stand
  • 3-in-1 Ladestation zum gleichzeitigen Laden von iPhone, Apple Watch und AirPods (Pro)
  • Ladehalterung für MagSafe kompatible iPhones (12 & 13) zum Laden mit bis zu 7,5 Watt
  • iPhones lassen sich im Hoch- und Querformat anbringen
  • Induktive Ladefläche zum Laden der AirPods Pro und AirPods mit Wireless Charging Case mit bis zu 5 Watt
  • Inklusive Apple-Watch-Ladeadapter zum Laden der Apple Watch mit bis zu 2,5 Watt
  • Apple-Watch-Adapter ist abnehmbar und kann unterwegs zum Laden der Apple Watch über USB-C genutzt werden
  • LED-Licht zeigt Ladevorgang an
  • Im Lieferumfang ist ein USB-C-Anschlusskabel (Länge 1 Meter) enthalten, ein USB-C-Netzteil ist separat erhältlich
  • Maße: 15 x 14 x 9,4 Zentimeter
  • Ab sofort zu einem UVP von 119,99 Euro bei Cyberport erhältlich
Alle Fakten im Überblick: 2-in-1 Headphone Stand
  • Kopfhörerständer mit kabellosem Ladegerät zum bequemen Aufbewahren und Aufladen der AirPods Max und eines weiteren Geräts
  • Mit USB-C PD Port und USB-C-Kabel zum Laden von Kopfhörern sowie Kabelhalterung an der Rückseite
  • Sockel des Ständers dient als kabelloses Ladegerät mit Magnetfunktion für MagSafe-fähige Geräte
  • Elegantes Design mit schlanker Edelstahlhalterung und Aluminiumsockel
  • 20W-Netzadapter erforderlich (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Kompatible Geräte: AirPods Max, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 Pro, iPhone 13, iPhone 13 Mini, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 Pro, iPhone 12, iPhone 12 Mini, AirPods Pro, AirPods mit kabellosem Ladecase und andere wiederaufladbare Kopfhörer.
  • Ladegeschwindigkeit: Kabellos (iPhone 12/13): bis zu 7,5 Watt / USB-C (AirPods Max): bis zu 5 Watt
  • Maße: 12,7cm x 12,7cm x 28cm
  • Ab sofort zu einem UVP von 79,99 Euro bei Cyberport erhältlich.
Für mehr Ordnung auf dem Schreibtisch: Der Magnetic 3-in-1 Wireless Charging Stand

Mit dem Satechi Magnetic 3-in-1 Wireless Charging Stand können iPhone, Apple Watch und die AirPods oder AirPods Pro bequem am selben Ort aufgeladen und aufbewahrt werden. Eine induktive Ladefläche bietet Platz für die AirPods und AirPods Pro und lädt diese in Kombination mit dem Wireless Charging Case mit bis zu 5 Watt. Auch ein Apple-Watch-Ladeadapter ist am Charging Stand integriert, welcher die Apple Watch mit bis zu 2,5 Watt mit Strom versorgt. Der Adapter lässt sich außerdem abnehmen und kann so auch unterwegs genutzt werden, um die Apple Watch über eine USB-C-Stromquelle aufzuladen. MagSafe-kompatible iPhones (12 & 13) lassen sich an der magnetischen Halterung anbringen und werden dann mit bis zu 7,5 Watt geladen. Dank der Magnetverbindung kann das iPhone sowohl im Hoch- als auch im Querformat befestigt werden – ideal, um während des Ladens Videoanrufe zu empfangen oder Nachrichten zu beantworten.
Der Charging Stand wird über das mitgelieferte USB-C-Kabel an einer Stromquelle angeschlossen, ein USB-C-Netzteil ist nicht im Lieferumfang enthalten. Mit seinem schlichten, in Schwarz gehaltenen Design mit Aluminium-Akzenten fügt sich die Ladestation ideal auf dem Schreibtisch ein.

Kompakter Ladekomfort: Der 2-in-1 Headphone Stand mit Wireless Charger

Dieser Kopfhörerständer bietet eine stilvolle und praktische Lösung zum Aufbewahren und Laden der AirPods Max. Er verfügt über eine Haltevorrichtung aus Edelstahl mit gepolsterter Ablagefläche zum Schutz der Kopfhörer und einen USB-C-Anschluss um diese zu laden. Gleichzeitig dient der Sockel des Ständers als kabelloses Ladegerät, welches MagSafe-fähige iPhones oder die AirPods und Air Pods Pro mit bis zu 7,5 Watt versorgt. Außerdem bietet der 2-in-1 Headphone Stand bietet einen praktischen Haken zur Kabelorganisation und eine LED-Leuchte, die den Ladevorgang anzeigt.

Der Magnetic 3-in-1 Wireless Charging Stand und der 2-in-1 Headphone Stand with Wireless Charging sind ab sofort zu einem UVP von 119,99 Euro, beziehungsweise 79,99 Euro, im deutschen Fachhandel, zum Beispiel bei Cyberport erhältlich.

Hochauflösendes Bildmaterial (300 dpi) hier downloaden.

3-in-1 Wireless Charging Stand

2-in-1 Headphone Stand

Über Satechi
Satechi wurde 2005 im sonnigen San Diego gegründet und bietet eine breite Auswahl an Zubehörprodukten, die das digitale Leben effizienter und einfacher gestalten. Schlanke und schicke Accessoires fürs Smartphone, Tablet, Notebook und Computer sind perfekt aufeinander abgestimmt und ermöglichen eine einfache Vernetzung. Die Produkte sind aus hochwertigem Material und in anspruchsvollem Design gestaltet. www.satechi.net