Satechi: Neue Ladestationen in Deutschland verfügbar

Ab sofort sind zwei neue Ladestationen von Satechi erhältlich, die es jetzt noch einfacher machen, mehrere Geräte bequem gleichzeitig zu laden.

Bamberg, 24. März 2021 – Der Satechi Magnetic 2-in-1 Wireless Charging Stand wurde für das Apple iPhone 12 und die AirPods Pro entwickelt. Er verfügt über ein integriertes magnetisches Lademodul sowie eine Ladefläche für kabelloses Laden und ermöglicht ein simultanes Aufladen von zwei Geräten.
Die Satechi Multi-Device Charging Station Dock5 hilft dabei, alle Geräte an einem Ort zu organisieren und gleichzeitig Kabelchaos zu reduzieren. Dank verschiedener Anschlüsse können bis zu fünf Geräte gleichzeitig mit Strom versorgt werden.

Download Bilder (300 dpi) | Download PDF | www.satechi.net | Shoplink

Magnetic 2-in-1 Wireless Charging Stand:

• Magnetische Ladestation für kabelloses und simultanes Aufladen von zwei Geräten.
  • Das magnetische Lademodul unterstützt Qi-Laden.
  • LED-Leuchte zeigt an, wenn Geräte geladen werden.
  • Kompatible Geräte: iPhone 12 Pro Max/12 Pro/12 Mini/12 und AirPods Pro/AirPods mit einem kabellosen Ladecase
  • Geschwindigkeit: iPhone 12 – bis zu 7,5W / AirPods Pro – bis zu 5W
  • Es wird empfohlen, ein Netzteil mit mindestens 18 Watt zu verwenden.
  • Rutschfeste Polsterung an der Unterseite verhindert Verrutschen.
  • Gewicht / Maße: 290 Gramm / 13,9 x 9 x 1,3 Zentimeter
  • Der Satechi Magnetic 2-in-1 Wireless Charging Stand ist ab sofort für 64,99 Euro im Fachhandel, zum Beispiel bei technikdirekt, erhältlich.

Multi-Device Charging Station Dock5:

• Ladestation kann bis zu fünf Geräte simultan laden und beseitigt Kabelchaos.
  • Anschlüsse: 2x USB-C- Power Delivery (bis zu 20 Watt pro Gerät) / 2x USB-A (bis zu 12 Watt pro Gerät) / Qi-Ladefläche für Qi-fähige Geräte (bis zu 10 Watt, nicht für Geräte mit Magnet- oder Kreditkartenschutzhüllen geeignet)
  • Die Ladestation ist in den Zwischenräumen mit Silikon ausgekleidet.
  • Gewicht / Maße: 936 Gramm / 23,6 x 13,3 x 9,5 Zentimeter
  • Die Satechi Multi-Device Ladestation ist ab sofort für 64,99 Euro im Fachhandel, zum Beispiel bei technikdirekt, erhältlich.

Zwei-in-eins: Simultanes und kabelloses Laden von iPhone und AirPods

Das Ladegerät ermöglicht es, ein iPhone 12 während des Ladevorgangs horizontal oder vertikal magnetisch am Lademodul festzuhalten. Der Nutzer hat so die Hände frei und kann Filme schauen oder Videogespräche führen. Die eingebauten Magneten sind gemäß den Richtlinien von Apple gestaltet, sodass die Ladestation MagSafe-kompatibel ist. Sie unterstützt Qi-Charging und eine maximale Ladeleistung von 7,5 Watt. Da MagSafe-Ladegeräte die Leistung von 15 Watt nur zu Beginn unterstützen und diese dann während des Ladevorgangs abnimmt, benötigt das Satechi-Ladegerät im Vergleich nur 15 bis 20 Minuten länger, bis das iPhone komplett aufgeladen ist.
Gleichzeitig können auf der Ladefläche AirPods Pro oder AirPods mit einem kabellosen Ladecase mit bis zu 5 Watt geladen werden. Ein simultanes Laden hat keine Auswirkungen auf die Geschwindigkeit. Um die volle Leistung zu erzielen wird empfohlen, ein Netzteil mit mindestens 18 Watt zu verwenden. Eine rutschfeste Beschichtung an der Unterseite der Ladestation verhindert ein Verrutschen und sorgt für einen sicheren Stand. Die integrierte LED-Leuchte signalisiert, dass Geräte geladen werden. Die magnetische Ladestation unterstützt alle iPhone-12-Modelle sowie Schutzhüllen mit MagSafe-Kompatibilität.

Ladestation Dock5 sorgt für Ordnung beim Laden

Mit der Multi-Device Charging Station lassen sich bis zu fünf Geräte gleichzeitig laden. Damit ist die Ladestation der ideale Alltagsbegleiter, mit dem Kabelchaos endlich der Vergangenheit angehört. Zwei USB-C-PD-Anschlüsse laden mit einer Geschwindigkeit von bis zu 20 Watt und die beiden USB-A-Anschlüsse mit bis zu 12 Watt. Die integrierte Qi-Ladefläche versorgt ein Gerät mit bis zu 10 Watt mit Strom. Gepolsterte Zwischenräume sorgen für besonderen Schutz der Geräte und verhindern Kratzer. Ob im Büro oder im Wohnzimmer – die Dock5 Charging Station ist ein echter Allrounder.

Der 2-in-1 Charging Stand sowie die Dock5 Ladestation sind ab sofort für einen UVP von je 64,99 Euro im deutschen Handel, zum Beispiel bei technikdirekt, erhältlich.

Hochauflösendes Bildmaterial: Downloadlink

Magnetic 2-in-1 Wireless Charging Stand