IFA 2022: Smarte Gadgets und brandneues Apple-Zubehör

Besuchen Sie uns in der iZone Halle 7.2b, Stände 110 und 112

Mitten in der iZone-Halle 7.2b vereint der Zubehörspezialist SoulAr an den Ständen 110 und 112 zehn Hersteller und präsentiert vielfältige Produkthighlights: Neben den Smart-Health-Produkten von Withings und den innovativen Zutrittslösungen von tedee und igloohome werden auch smarte Beleuchtungen für den Innen- und Außenbereich von Lite Bulb Moments ausgestellt. Des weiteren zeigen diverse Hersteller das aktuelle Portfolio aus hochwertigem Zubehör für die neuesten Apple-Geräte.

Download PDF | Pressekits

Weiteres Bildmaterial und Informationen zu allen am Stand vertretenen Marken können unter svenja@soular.de angefragt werden.

Withings: Intelligente Gesundheitsüberwachung für Zuhause
Der französische Hersteller Withings ist ein Pionier in Hinblick auf vernetzte Gesundheitsüberwachung. Das innovative Unternehmen ermöglicht es Nutzerinnen und Nutzern dank hochwertigen Smart-Health-Produkten, die eigene Gesundheit immer genau im Blick zu haben. Zum Sortiment zählen die Hybrid-Smartwatch ScanWatch, die intelligenten Körperwaagen Body, Body + und Body Cardio sowie smarte Thermometer, Blutdruckmessgeräte und der Sleep Analyzer. Die neuesten Produkthighlights an Withings’ IFA-Stand werden dieses Jahr die ScanWatch Horizon, eine Weiterentwicklung der klassischen ScanWatch, und die bald im Handel erhältliche smarte Waage Body Scan, die als vernetzte Gesundheitsstation dient, sein.
Pressekit: http://presse.soular.de/ifa/Withings.zip

igloohome: Für eine Zukunft ohne Schlüssel
Die in Singapur ansässige Marke igloohome hat eine Vision: eine Zukunft ohne Schlüssel. Mit den smarten Türschlössern, der Smart Keybox und dem Smart Padlock bietet igloohome Produkte, die Nutzern den Alltag erleichtern sollen und lästige Schlüsselübergaben überflüssig machen. igloohome wird auf der IFA 2022 die neueste Innovation im Sortiment vorstellen: Das Retrofit Smartlock, ein smartes Türschloss, das unkompliziert an fast jede beliebige Tür angebracht werden kann, sodass diese dann über Bluetooth mit der igloohome-App oder einen PIN-Code geöffnet werden kann.
Pressekit: http://presse.soular.de/ifa/igloohome.zip

Woodcessories: Grüne iPhone-Hüllen für mehr Nachhaltigkeit im Alltag
Woodcessories hat es sich zur Aufgabe gemacht, nachhaltige Handyhüllen zu entwickeln und den Alltag von Nutzerinnen und Nutzern dadurch ein kleines Stück grüner zu machen. Der Großteil der Smartphone-Hüllen wird aus einem umweltfreundlichen Bio-Material gefertigt und ist dadurch besonders umweltfreundlich, ressourcenschonend und zum Teil sogar kompostierbar. Auf der IFA wird Woodcessories ihre beliebten Modelle Bio Case, Bumper Case sowie Change Case präsentieren und auch aktuelle Entwürfe für die iPhone-14-Schutzhüllen vorstellen, unter anderem das erste transparente Case im ihrem nachhaltigen Sortiment.
Pressekit: http://presse.soular.de/ifa/Woodcessories.zip

Lite Bulb Moments: Stimmungsvolle Lichter mit smarter Technologie
Die LED-Leuchten von Lite Bulb Moments wurden entwickelt, um jedem Moment die passende Atmosphäre zu verleihen. Die smarten LED-Glühbirnen sowie diverse Lichterketten und Stehleuchten können über die dazugehörige, kostenlose Lite-App gesteuert werden. Durch die Vielzahl an verfügbaren Farben und Szenen in der App findet sich für jede Stimmung und Situation die ideale Beleuchtung. In der App lassen sich außerdem Automationen erstellen, die zum Beispiel von Uhrzeiten, Standorten, Gerätestatus oder Wetterverhältnissen abhängig sind. Zusätzlich sind die Lichterketten wasserdicht und somit ideal für den Einsatz in Außenbereich um dort für ein individuelles Ambiente zu sorgen.
Pressekit: http://presse.soular.de/ifa/LiteBulbMoments.zip

tedee: Das kleinste smarte Türschloss auf dem Markt
Die junge Marke tedee mit Hauptsitz in Warschau setzt neue Maßstäbe im Smartlock-Sektor: Das tedee-Türschloss ist das kleinste smarte Türschloss auf dem Markt. Das Schloss lässt sich einfach über die dazugehörige kostenlose App oder über Apple HomeKit steuern. Es ist außerdem kompatibel mit Amazon Alexa, Fibaro, Google Home, Loxone und Siri Shortcuts. Auf der IFA 2022 wird tedee ein weiteres smartes Türschloss, das bald ihr Portfolio ergänzen wird, vorstellen.
Pressekit: http://presse.soular.de/ifa/tedee.zip

Weitere Marken am Stand sind Decoded, Nomad, Paperlike, Rolling Square und Satechi.

Pressekontakt:
Annika Schunk
E-Mail: annika@soular.de

Termine mit Annika Schunk während der IFA (2.9. – 6.9.) können gerne über annika@soular.de vereinbart werden.

Schlagwörter: