Ab in die Tonne

Bluelounge präsentiert die elegante Art des Kabelmanagements: Den CabelBin

Bamberg, 29. Oktober 2013 – Als Innovationsführer im Bereich des designorientierten Kabelmanagements, gibt Bluelounge heute weltweit den Launch seines CableBin bekannt. Der CableBin verschönert jeden Arbeits- und Lebensbereich durch das raffinierte „ausblenden“ des lästigen Kabelsalats. Es ist ein schwer entflammbarer, schlanker, zylinderartiger Eimer, in dem Verlängerungssteckdosen, Kabel und Co. Platz finden.

Auch wenn vieles heute via Bluetooth oder Wlan funktioniert, der Kabelwust unter dem Schreibtisch scheint dennoch kein Ende zu nehmen. Abhilfe haben hier bereits die CableBoxen von Bluelounge gebracht. Doch nicht jeder möchte die bunten CableBoxen im Arbeitszimmer oder Büro haben. Eleganter ist da der neue CableBin in heller oder dunkler Holzoptik. Auf den ersten Blick wie ein schicker Mülleimer, offenbart er auf den zweiten Blick seine wahre Bestimmung: Das Verstecken und organisieren der lästigen Kabel.

Im Inneren können bis zu sechs mitgelieferte Haken angeklebt werden, um zum Beispiel den Router ordentlich hinzuhängen oder die Kabel zu organisieren. An der Seite befindet sich längs eine schmale Öffnung, so dass die Kabel ganz einfach herausgeführt werden können. Auf dem Deckel des CableBin können Smartphone oder Tablet zum Laden abgelegt werden, von dort werden die Kabel direkt durch den Deckel ins Innere geführt.

Erhältlich ist der CableBin derzeit im Onlineshop von Bluelounge unter www.bluelounge.com und in gutsortieren, ausgewählten Stores zu einem UVP von 89,95 Euro (inkl. MwSt.).

Folgende Dateien stehen zum Download bereit

Word-Doc

1310_PM_BL_CableBin

PDF

1310_PM_BL_CableBin

Hochauflösendes Bildmaterial

no images were found

[vimeo]http://vimeo.com/77959128[/vimeo]

Über Bluelounge
Bluelounge ist die Ideenschmiede für Produkte, die unserer Leben vereinfachen. Das mehrfach ausgezeichnete, internationale Design-Studio für innovative und elegante Produkte wurde 1999 in Kalifornien durch Melissa Sunjaya und Dominic Symons gegründet. Durch die kreative Vermischung von Melissas indonesischen und Dominics amerikanischer/schweizer Wurzeln, kommt bei ihrem Design eine exzellente Kombination heraus. Ihre Produkte zeugen von Scharfsinn, Einfachheit und praktischer Anwendbarkeit. www.bluelounge.com