Nov 19 2013

Power hoch 4: Das Sanctuary4 von Bluelounge

Sanctuary4 von Bluelounge bietet exponentiell mehr Leistung – ein Tablet-Stand so individuell wie seine Benutzer

Bamberg, 19. November 2013 – Bluelounge, Design-Brand und Ideenschmiede mit Sitz in Singapur und LA gibt heute offiziell den Launch des neuen Sanctuary4 bekannt. Und die Zahl Vier ist bei dieser Ladestation Programm: Ausgestattet mit der Leistung von 4 Ampere lädt Sanctuary4 simultanbis zu 4 Devices gleichzeitig, ohne einen Kompromiss bei der Power zu machen. Bei der Auswahl der Geräte sind keine Grenzen gesetzt: Die 4 USB-Ports ermöglichen es, dass die eigenen, bereits vorhandenen Lade-Kabel angeschlossen werden können. So ist das Sanctuary4 nicht auf eine bestimmte Marke begrenzt, sondern lädt schneller als zuvor Devices jedweder Couleur.

Um die besten Lade-Ergebnisse zu erhalten, wird folgende Kombination empfohlen:

  • Zwei Tablets gleichzeitig oder
  • Ein Tablet und zwei Smartphones oder
  • Vier Smartphones

Auch bei Sanctuary4 hat Bluelounge wieder an die Optik gedacht. Unter einer gummierten Auflage verstecken sich die Anschlüsse und lästigen Kabel, die aber praktisch durch kleine Öffnungen nach draußen geholt werden können. Am oberen Rand ist ein Tablet-Stand integriert, der sich im Winkel anpassen lässt. Damit das Ladekabel nicht abknickt, verschwindet dieses durch die kleine Öffnung unterhalt des Stands.

Ab sofort ist das Sanctuary4 in den Farben Weiß und Schwarz im Onlineshop von Bluelounge oder im gutsortieren Apple Fachhandel erhältlich. Im Lieferumfang enthalten ist bereits ein Micro-USB-Textil Kabel. Preislich liegt die Multi-Ladestation bei 99,00 Euro (inkl. MwSt.).

 

Folgende Dateien stehen zum Download bereit

Word-Doc

1311_PM_Bluelunge_Sanctuary4

PDF

1311_PM_Bluelunge_Sanctuary4

Hochauflösendes Bildmaterial

 

Über Bluelounge
Bluelounge ist die Ideenschmiede für Produkte, die unserer Leben vereinfachen. Das mehrfach ausgezeichnete, internationale Design-Studio für innovative und elegante Produkte wurde 1999 in Kalifornien durch Melissa Sunjaya und Dominic Symons gegründet. Durch die kreative Vermischung von Melissas indonesischen und Dominics amerikanischer/schweizer Wurzeln, kommt bei ihrem Design eine exzellente Kombination heraus. Ihre Produkte zeugen von Scharfsinn, Einfachheit und praktischer Anwendbarkeit. www.bluelounge.com