Design steht hoch im Kurs bei den Neuheiten der drei Zubehör-Spezialisten
Bamberg, im August 2013 – Eins ist für die drei Design- und Technologie-Brands klar: Die iFA gehört zu den wichtigsten Branchentreffs der Welt. Daher sind Bluelounge, Bling My Thing und Scosche auch vom 6. bis 11. September in Berlin wieder mit von der Partie und präsentieren ihre Neuheiten in der iZone.
Die internationale Ideenschmiede Bluelounge wird in diesem Jahr am Stand 211 ausstellen. Die Messebesucher dürfen sich auf drei Neuheiten freuen, die das digitale Leben einfacher machen:
Rolio: Hier verbindet Bluelounge die Themen Wand-Docking-Station und Kabelmanagement in einem Produkt.
Sanctuary4: Power hoch vier gibt es mit dem neuen Sanctuary4. Schneller als je zuvor lädt die super leistungsfähige 4 Ampere Ladestation Devices jedweder Couleur. Mit einem extra Tablet-Stand und mehreren USB-Anschlüssen wurde das Sanctuary4 grundlegend zu seinem Vorgänger weiterentwickelt.
CableDrop Mini: Die CableDrops gehören zu den erfolgreichsten Produkten von Bluelounge. Aber nicht nur normale Kabel wollen gehalten werden, auch kleine und dünne Kabel flutschen und wuseln viel am Schreibtisch herum. Daher hat das Designer-Team die CableDrops „geschrumpft“. Wie das aussieht, zeigen sie erstmals auf der iFA.
Kurz nach der iFA wird der CableBin seinen Einzug in den Verkauf feiern können. Erstmalig wurde auf der vergangenen iFA eine Design-Studie gezeigt, die jetzt ihre Endform gefunden hat.
Wer richtig guten Sound auf die Ohren bekommen möchte, für den zeigt Scosche die kabellosen high-end Headphones mit Bluetooth am Stand 219.
Richtig bunt wird es, wenn das kalifornische Label seine Lifestyle-Accessoires wie die poppig bunten lobeDOPE Headphones oder der wasserfeste portable Bluetooth Lautsprecher boomBOTTLE auspackt.
Am Stand 221 wird das Berliner Label Bling My Thing unteranderem seine zwei neuesten Linien aus italienischem Leder für iDevices und Android Devices zeigen. Ob filigrane Swarovski Elemente oder zurückhaltende Prägungen, mit den neuen Designs spricht Bling My Thing nicht nur die junge Generation an.
[important]Für alle drei Marken gilt: Pressetermine können gerne vereinbart werden. Wenden Sie sich dazu bitte an Svenja Laske-Utikal, presse@soular.de, 0951-30900713[/important]
Folgende Dateien stehen zum Download bereit
Word-Doc
PDF
Hochauflösendes Bildmaterial