Kickflip stellt Laptops in ergonomischem Winkel auf

Bluelounge präsentiert aufklebbaren Ständer für MacBook Pro

Bamberg, 15. Juli 2014 – „Taking laptops to the next level“ ist das Motto von Bluelounge für die heute vorgestellte Produktneuheit. Kickflip ist ein aufklebbarer Ständer für MacBook Pro, der den Laptop in einem ergonomischen Winkel anhebt und so eine bequeme Arbeitsweise ermöglicht.

Speziell für das MacBook Pro entwickelt, ist Kickflip in zwei Größen für das 13“- und 15“-Modell erhältlich. Der praktische Ständer wird auf der Unterseite des Laptops mit Hilfe eines Klebestreifens befestigt. Durch den  in Deutschland entwickelten und hergestellten High-Tech-Kleber haftet er stark, lässt sich dennoch leicht ohne Rückstände entfernen und kann nach einer Reinigung mit Wasser und Seife wiederverwendet werden. Bei Bedarf lässt sich Kickflip aufklappen, bietet eine praktische Aufstellmöglichkeit und bleibt aufgrund seines schlanken Designs unauffällig, wenn er nicht benötigt wird.

Kickflip ist zu einem UVP (inkl. MwSt.) von 17,95 Euro für MacBook Pro 13“ und 19,95 Euro für das 15“-Modell online unter www.bluelounge.com und im Fachhandel erhältlich.

Folgende Dateien stehen zum Download bereit:

Word-Doc:

1507_PM_Kickflip_BL

PDF:

1507_PM_Kickflip_BL

Bildmaterial:

kf_05kf_02kf_04kf_07IMG_1193IMG_1354IMG_0182KF_AngleKF_14KF_13

Weiteres Bild- und Videomaterial finden Sie auch unter http://www.bluelounge.com/media/gallery/kickflip/

Über Bluelounge
Bluelounge ist ein mehrfach ausgezeichnetes, internationales Design-Studio und bekannt für Produkte, die einfache und doch clevere Lösungen für den Alltag bieten. Unter der kreativen Leitung des Mitbegründers Dominic Symons vereinen die Entwickler Innovation und Design zu praktischen Helfern, auf die man nicht mehr verzichten möchte. www.bluelounge.com

Soular   Distribution
Der junge Distributor Soular steht für qualitative hochwertige Produkte zur Ergänzung des Apple-Portfolios. Besonderes Augenmerk legt das trendorientiere Unternehmen auf innovatives und anspruchsvolles Design. Zu den betreuten Marken gehören unter anderem das kanadische Label iSkin, das Design Label blueLounge sowie Kanex, führender Anbieter Apple- und IOS-Connectivity-Lösungen. www.soular.de