Soba bringt Ordnung ins Chaos

Bluelounge präsentiert heute die Produktneuheit Soba

Bamberg, den 26. August 2014 – Bluelounge hat bereits mit verschiedenen Produkten dem Kabelsalat den Kampf angesagt. Nun folgt Soba, die einfache und schnelle Lösung herunterhängende Kabel ordentlich und ästhetisch zu bündeln.

Das Soba-System besteht aus einem 3m langen Vortex-Schlauch, der sich mit Hilfe eines C-förmigen Rings wie ein Reißverschluss öffnet und schließt und so bis zu drei Kabel in sich aufnehmen kann. Jederzeit lassen sich auf diese Weise Kabel wieder entnehmen oder hinzufügen und durch einen Y-Aufsatz in verschiedene Richtungen lenken. An den Enden führen zwei im Lieferumfang enthaltene Kappen die Stecker heraus und sorgen für einen harmonischen Abschluss. Damit aber auch der Soba-Schlauch nicht lose herunterhängt, sind zusätzlich drei Clips mit Klebestreifen enthalten, die eine kontrollierte Kabelführung entlang von Wänden oder Schreibtischkanten ermöglichen. Alle Einzelteile können nach Bedarf wieder abmontiert und neu angebracht werden. Mit Soba bringt Bluelounge eine einfache und vor allem elegante Variante des Kabelmanagements auf den Markt.

Soba ist in den Farben Schwarz und Weiß im Fachhandel und auf www.bluelounge.com für einen UVP von 24,90 Euro (inkl. MwSt.) erhältlich.

Es stehen folgende Dateien zum Download bereit:

Word-Doc: 2608_PM_Soba

PDF: 2608_PM_Soba

Hochauflösendes Bildmaterial:

no images were found

Video:

[vimeo]http://vimeo.com/104038689[/vimeo]

Über Bluelounge
Bluelounge ist ein mehrfach ausgezeichnetes, internationales Design-Studio und bekannt für Produkte, die einfache und doch clevere Lösungen für den Alltag bieten. Unter der kreativen Leitung des Mitbegründers Dominic Symons vereinen die Entwickler Innovation und Design zu praktischen Helfern, auf die man nicht mehr verzichten möchte. www.bluelounge.com

Soular   Distribution
Der junge Distributor Soular steht für qualitative hochwertige Produkte zur Ergänzung des Apple-Portfolios. Besonderes Augenmerk legt das trendorientiere Unternehmen auf innovatives und anspruchsvolles Design. Zu den betreuten Marken gehören unter anderem das junge Brand CASEual, das Design Label blueLounge sowie Kanex, führender Anbieter Apple- und IOS-Connectivity-Lösungen. www.soular.de